Bioenergiedorf Landscheid

"Mach mit.. Zukunft gestalten, Energiewende Landscheid"

Mit dem Informationsstand auf dem Frühjahrsmarkt konnte man Bürgerinnen u. Bürger das Projekt Bioenergiedorf Landscheid näher bringen. Die Resonanz war sehr positiv. Um Bürgerinnen und Bürgern aber weitere Informationsmöglichkeiten zu den Themen E-Mobilität, Photovoltaik und Nahwärmeversorgung zu bieten, sind weitere Themen- und Informationstage an folgenden Tagen geplant.

19. April - Thementag E-Mobilität und Photovoltaik
27. April - Beratungsgespräch mit Energieberater
5. Mai - Beratungsgespräch mit Energieberater
15. Mai - Thementag - Nahwärmeversorgung

Nähere Informationen zu den einzelnen Terminen werden rechtzeitig an gleicher Stelle veröffentlicht.

Wer im Vorfeld zu den geplanten Terminen Informationen zu einzelnen Themen haben möchte oder Fragen hat, der kann sich unter der Telefonnummer 06575 4253 an die Gemeindeverwaltung oder unter 06575 107367 an die zuständigen Sachbearbeiter bei der Verbandsgemeinde Wittlich-Land wenden.

Ewald Heck
Ortsbürgermeister