Workshop "Energetische Gebäudesanierung" in Binsfeld

Am Donnerstag, den 13.08.2018 findet um 19 Uhr im Mehrzweckbereich der Saalholzhalle im Rahmen der Erstellung des Quartierskonzeptes für die Gemeinde Binsfeld ein Workshop zum Thema „Energetische Gebäudesanierung“ statt. Ein Themenabend für alle Eigen-heimbesitzer und die, die es werden wollen. An diesem Abend wird ein Gebäude-energieberater des beauftragten Instituts für angewandtes Stoffstrommanagement (IfaS) vom Umweltcampus Birkenfeld vor Ort sein, typische Sanierungsmaßnahmen vorstellen und bewerten, aber auch Eure Fragen zu diesem Thema beantworten. Wir würden uns freuen, wenn viele von Ihnen das Angebot wahrnehmen und die Vorteile, die das Quartierskonzept für jeden mit sich bringt, nutzt.