Erinnerung an die Fragebogen-Aktion im Rahmen (Bio)energiedorf Binsfeld

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir möchten Sie noch einmal an die Teilnahme an der Fragebogen-Aktion im Rahmen des „Energetischen Quartierskonzeptes“ für unsere Gemeinde erinnern. Sie können Ihren Fragebogen noch bis zum 17.08.2018 abgeben. Sollten Sie den Bogen nicht mehr vorliegen haben erhalten Sie diesen auf der Homepage der Verbandsgemeinde (www.vg-wittlich-land.de => Aktuelles => Bioenergiedörfer => Hasborn => Datenerfassung) oder in Papierform auf der nächsten Veranstaltung am 07.08.2018 um 19 Uhr im Mehrzweckbereich der Saalholzhalle. An diesem Abend wird ein Workshop zum Thema „Nahwärme“ stattfinden. Neben der Vorstellung eines Nahwärmenetzes von der Heizzentrale bis zum Hausanschluss, haben Sie auch die Chance Ihre Fragen zu stellen.

Walter Faber, Ortsbürgermeister
Tobias Thiel, Sanierungsmanager VG Wittlich-Land