Zahlungstermin öffentlicher Abgaben am 15. dieses Monats

Die Raten für das aktuelle Quartal dieses Jahres sind am 15. diesen Monat fällig und ergeben sich aufgrund Ihres letzten Steuer- und oder Beitragsbescheids. Es wird um rechtzeitige Überweisung gebeten, um unnötige Mahngebühren oder Säumniszuschläge zu vermeiden. Bei Überweisungen ist bitte stets das Kassenkonto anzugeben.

Sollte bereits ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt worden sein, müssen Sie nichts Weiteres veranlassen. Entsprechend Ihrer Angaben werden die fälligen Beträge zum Fälligkeitstag abgebucht.

Sollten Sie kein SEPA-Lastschriftmandat erteilt haben, nutzen Sie zur Überweisung bitte eine unserer nachfolgenden Bankverbindungen:

Sparkasse Mittelmosel Eifel Mosel Hunsrück
BIC:    MALADE51BKS

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank Wittlich eG
BIC:    GENODED1KHK

Sie möchten uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, damit ab sofort die fälligen Raten abgebucht werden?
Auf Wunsch nehmen das Steueramt und die Verbandsgemeindekasse jederzeit Einzugsermächtigungen zur Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren entgegen.

Bitte verwenden Sie hierzu den Vordruck des SEPA-Lastschriftmandats oder nutzen Sie ganz bequem den unten aufgeführten QR Code.

Ihre Verbandsgemeindekasse Wittlich-Land