⇑ / Amtliche Meldebestätigung Ausstellung
Zuständige Mitarbeiter
Frau Hannelore Barbara

Bürgerbüro

Frau Rosemarie Schmitt

Frau Claudia Simon

Zugeordnete Abteilungen
Leistungsbeschreibung
Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.
Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.
Ihre Ansprechpartnerinnen im Bürgerbüro:
- Frau Simon
- Frau Schmitt
- Frau Barbara
Welche Unterlagen werden benötigt?
- ein Personaldokument (z. B. Personalausweis oder Reisepass) als Identitätsnachweis und zur Änderung der Wohnungsangaben
Welche Gebühren fallen an?
Die amtliche Meldebestätigung ist gebührenfrei.
Aus Kostengründen sowie aufgrund buchungstechnischer Umstellung werden keine Verrechnungsschecks mehr angenommen.
Bitte erteilen Sie eine Einzugsermächtigung oder treten Sie in Vorkasse. Unsere Bankverbindung lautet:Konto 60 000 197 bei der Sparkasse Eifel-Mosel-Hunsrück (BLZ 587 512 30)