Verbandsgemeinde Wittlich-Land macht 3. Platz beim Firmenlauf Wittlich

Auch in diesem Jahr war die Verbandsgemeinde Wittlich-Land wieder beim Firmenlauf in Wittlich vertreten – und das mit gleich 4 Gruppen. Zwar konnte das Team Andreas Ketter, Franka Anderhalten, Felix Leuschen und Jonas Res die Zeit aus dem letzten Jahr nicht halten (1:27:22h), dennoch reichte es mit einer Zeit von 1:29:00 h zum sensationellen 3. Platz innerhalb der Mixed-Teams.

Weiterhin erreichten „Die Seitenstecher“ mit Kai Neitzert, Dr. Sabine Junk, Pascal Braband und Simone Kremer den 30. Platz sowie das Team rund um Bürgermeister Dennis Junk – Günter Schmitz, Sonja Herrig und Christiane Schütz – Platz 62 von insgesamt 145 angetretenen Mixed-Teams.

Last but not least schafften es auch unsere „Irrläufer“ mit Laura Herrig, Tobias Thiel-Schruden, Andrea Neumann und Marcel Rauch mit einem stolzen 82. Platz ins Ziel.

Wieder einmal bewiesen unsere Läuferinnen und Läufer eine stolze Teamleistung – wir gratulieren daher ganz herzlich!


Entschuldigen Sie die Störung, bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.