VG Wittlich-Land gewinnt Fußballturnier beim „Tag der Kulturen“ in Bernkastel-Kues

Unter der Schirmherrschaft des 1. Beigeordneten der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues, Leo Wächter, fand am 18.05.2018 im Schulzentrum Bernkastel-Kues der „Tag der Kulturen“ statt. Hintergrund dieser Veranstaltung war die Förderung der Integration verschiedener Kulturen durch Spiel und Spaß.

Neben zahlreichen Fußballspielen am Vormittag kam es am Nachmittag zu einem Fußballturnier, zu dem auch wir als Verbandsgemeinde Wittlich-Land eingeladen waren. Von insgesamt 5 Mannschaften belegte unsere Mannschaft am Ende hochverdient den 1. Platz.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Einladung und das faire Turnier bei der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues sowie bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken.

Die Spielergebnisse der VG Wittlich-Land im Einzelnen waren:

VG Wittlich-Land
vs.
SV Alt-Kues Roj:  
1:0
FC United Bernkastel
vs. 
VG Wittlich-Land:       
0:3
BBS Schüler       
vs.
VG Wittlich-Land:
0:1
VG Wittlich-Land  
vs.
VG Bernkastel: 
2:0

 hintere Reihe, v.l.: Marius Warscheid, Tim Denis, Andreas Ketter, Kevin Servatius, Timo Becker, Andreas Spang, Marius Kiewel

Entschuldigen Sie die Störung, bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.