Paar Ti Tour - Buch & Musik

RosemarieSchmitt, WalterSchmitt, EisenSchmitt

Literatur und Musik, das sind die beiden Leidenschaften des Geschwisterpaares Rosemarie & Walter Schmitt.

Als Paar Ti Tour begeisterten die beiden mit ihren Bühnenprogrammen bereits viele Literatur- und Musikliebhaber, etwa in Berlin gemeinsam mit den beiden preisgekrönten Gitarrenvirtuosen Jan Pascal & Alexander Kilian, bekannt als Café del Mundo, oder den Geschwistern Emily & Lucca Valerius (in Niederöfflingen anlässlich der Kulturtage Wittlich-Land und in der Wittlicher Synagoge).

Mit ihrem neuen Programm „Mach Dir Dein Glück doch selbst“ sind Paar Ti Tour nun unterwegs mit der großartigen Komponistin, Autorin und Sängerin Karin Melchert.

Hören Sie nicht nur Musik, sondern auch Texte aus den Romanen von Rosemarie Schmitt und Karin Melchert. Ein spannendes Unterfangen, denn unterschiedlicher als die Protagonisten der beiden, können Menschen kaum sein. Oder etwa doch nicht? Kommt da zusammen, was zusammengehört? Kommt es, wie es kommen muss? Am Ende ist doch alles eine Glückssache, oder?

Diese musikalische Lesung ist außergewöhnlich - alles, außer gewöhnlich!

Paar Ti Tour feat. Karin Melchert
am 24. Juni 2017 ab 18:00 Uhr
Clara-Viebig-Zentrum - 54533 Eisenschmitt / Lesesaal, 2. OG

- Nach der Veranstaltung: Umtrunk im Innenhof des CVZ -

Kartenvorverkauf und -reservierung/Info:
CVZ, Ortsbürgermeister Georg Fritzsche
06567/510,
R. Schmitt 0176-47300307