Neuer stellvertretender Brand- und Katastrophenschutzinspekteur

Nach 23 Dienstjahren wurde der stellvertretende Brand- und Katastrophenschutzinspekteur des Landkreises Bernkastel-Wittlich, Thomas Edringer, im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Güterhalle in Bernkastel-Kues entpflichtet.

Im Namen der Verbandsgemeinde Wittlich-Land bedankte sich Bürgermeister Manuel Follmann für sein uneigennütziges Engagement sowie die Bereitschaft zum Dienst am Nächsten ganz herzlich.

Seinem Nachfolger Stephan Christ wünschte er unterdessen für seine neue Herausforderung nur das Beste.

Bild Entpflichtung stellvertretender Brand- und Katastrophenschutzinspektor des Landkreises Bernkastel-Wittlich Thomas Edringer und Verpflichtung des Nachfolgers Stephan Christ

Entschuldigen Sie die Störung, bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.