Letzter Mitarbeiter vom Amt Binsfeld in den Ruhestand verabschiedet

Vergangenen Freitag verabschiedete Bürgermeister Dennis Junk unseren langjährigen Mitarbeiter Hans-Werner Metzen in den wohlverdienten Ruhestand.

Seine Lehre noch in der damaligen Amtsverwaltung Binsfeld begonnen, durchlief Hans-Werner Metzen ab 1970 stets mit viel Kompetenz und Ehrgeiz verschiedene Bereiche innerhalb der Verbandsgemeinde Wittlich-Land, bis er schließlich ab 2014 den Fachbereich Bürgerdienste leitete.

Bürgermeister Junk dankte ihm für sein langjähriges Engagement zum Wohle der Verbandsgemeinde sowie ihrer Bürgerinnen und Bürger und wünschte für den Ruhestand alles Gute.

Seine Nachfolge als Fachbereichsleiter nimmt ab 01.05.2018 Andreas Lautwein wahr.

v.l.n.r. Andreas Lautwein, Hans-Werner Metzen, Bürgermeister Dennis Junk

Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.