Kick-Off bei den Digiscouts

Nach der Auftaktveranstaltung Anfang Mai in Koblenz, bei der unsere 5 Auszubildenden alle wichtigen Informationen zum Thema Digitalisierungsscouts erhalten haben, folgte nun der Kick-Off-Workshop vor Ort.

Dabei kam Projektleiter Bruno Pusch in die Verwaltung nach Wittlich, um dort unseren Digiscouts das Analysetool DiScover vorzustellen. Über die digitale Plattform haben die Auszubildenden nun die Möglichkeit, gemeinsam am Projekt zu arbeiten und sich untereinander auszutauschen. Als Ansprechpartner stehen zudem stets das Team rund um Bruno Pusch für Rückfragen zur Verfügung.

Bürgermeister Dennis Junk überzeugte sich selbst von der Projektarbeit des Nachwuchses und ist bereits jetzt auf die ersten Ergebnisse gespannt.

v.l.n.r. Bürgermeister Dennis Junk, Felix Bros, Anna-Lena Foegen, Bastian Schmitz, Jasmin Brandt
und Projektleiter Bruno Pusch

Entschuldigen Sie die Störung, bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.