Gesund, vital und fit durch das Jahr - Eine Veranstaltung der Gleichstellungsbeauftragten der Verbandsgemeinde Wittlich-Land

In diesem informativen Vortrag wird auf die Hauptursachen von Erkrankungen im Arbeitsalltag eingegangen, wie z.B. Rückenbeschwerden, Darmstörungen, Infektanfälligkeiten und Erschöpfung.

Oft kommen Schlafstörungen und Konzentrationsschwäche dazu. Dieser Zustand ist (noch) keine Krankheit, aber trotzdem unangenehm.

In dem Vortrag geht es darum, verschiedene Prozesse in unserem Körper, die körperliche und geistige Erschöpfung auslösen können, zu erklären, Ursachen zu erkennen und naturheilkundliche Behandlungsmöglichkeiten kennen zu lernen.

Die Referentin gibt einige Tipps, was sie selbst tun können, um Beschwerden zu verbessern.

Ort:
Haus Jonassen, Freie Reichsstraße 50, 54518 Dreis

Termin:
20.09.2017

Uhrzeit:
18.00 Uhr

Kostenbeitrag:
8,00 €

Seminarleiterin:
Sonja Streit
Heilpraktikerin

Anmeldung bis zum 18.09.17 bei:
Ursula Wollscheid, Gleichstellungsbeauftragte der Verbandsgemeinde Wittlich-Land,
Tel.: 06578-9852611 oder E-Mail:

Entschuldigen Sie die Störung, bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.