Gelungener Ausflug der Alterskameradschaft VG Wittlich-Land

Bei sehr gutem Ausflugswetter nahmen 81 Alterskameraden der Verbandsgemeindefeuerwehr Wittlich-Land an der 3. Kameradschaftsfahrt teil. Bürgermeister Dennis Junk freute sich über die gute Resonanz und hieß alle recht herzlich willkommen. Er bedankte sich beim Vorsitzenden Erich Thieltges für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf. Die Fahrt führte zum Baumwipfelpfad nach Orscholz, wo alle an einer 90 minütigen Führung teilnahmen. Von dort ging es gemeinsam zur Erlebnisbrauerei und Senfmühle Mettlacher Abtei-Bräu, in der gemeinsam das Mittagessen eingenommen wurde.
Anschließend ging es zurück nach Landscheid zur Besichtigung der zentralen Feuerwehrwerkstatt. Mit einem kleinen Imbiss fand der erlebnisreiche Tag in gemütlicher Runde seinen Ausklang.


Unser Foto zeigt die Teilnehmer der Ausflugsfahrt am Baumwipfelpfad an der Saarschleife

Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.