1000. Fahrgast beim Bürgerbus der Verbandsgemeinde Wittlich-Land

Kurz vor Weihnachten war es soweit: Der Bürgerbus der Verbandsgemeinde Wittlich-Land durfte seinen 1000. Fahrgast begrüßen.

Seit März 2016 transportiert der Bus Personen ab dem 65. Lebensjahr sowie mobil eingeschränkte Personen innerhalb der Verbandsgemeinde Wittlich-Land sowie der Stadt Wittlich.

Arztbesuche, Einkäufe, Behördengänge oder auch Besuche in Seniorenheimen können so einmal wöchentlich erledigt werden.

Aufgrund der großen Nachfrage wurde bereits ein zusätzlicher Fahrtag eingeführt.

Der 1000. Mitfahrerin Frau Maus überreichte Bürgermeister Dennis Junk zur Feier des Tages den neuen Geschenkgutschein der Verbandsgemeinde Wittlich-Land. Dieser kann in einem der über 70 teilnehmenden Betrieben eingelöst werden.

Wer den Bürgerbus der Verbandsgemeinde Wittlich-Land in Anspruch nehmen möchte, kann montags und mittwochs in der Zeit von 14.30 Uhr und 16.30 Uhr unter der Telefonnummer 06571 / 107 – 107 einen Termin vereinbaren.


Entschuldigen Sie die Störung, bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.