Verbandsgemeindeverwaltung mit Erfolg beim Hallenfußballturnier

Im Rahmen des Hallenfußballturniers der Behörden, das in ein Veranstaltungswochenende der Benefiz-Radler e. V. eingebettet war, belegte die Mannschaft der Verbandsgemeindeverwaltung Wittlich-Land einen hervorragenden 2. Platz. Nach Siegen gegen die Betriebsmannschaften der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich und der Stadt Wittlich mussten sich die Verbandsgemeindefußballer lediglich der Mannschaft der Justizvollzugsanstalt Wittlich geschlagen geben. Die Sportler freuten sich über den erfolgreichen Turnierverlauf und die zahlreichen Fans, die ins Eventum nach Wittlich gekommen waren. Auch der gute Zweck wurde mit der Teilnahme an dem Hallenturnier gefördert. So konnten am Ende des Turniers Spendenmittel in Höhe von 250 Euro an die Benefiz-Radler zur Weiterreichung an viele gemeinnützige und mildtätige Institutionen übergeben werden.


v.l.n.r. Jonas Tombers, Pascal Espinosa, Adrian Gräf, Kevin Servatius, Tobias Thiel-Schruden,
Timo Becker, Marius Warscheid und Felix Bros

Entschuldigen Sie die Störung, bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.