VG-Pokalspiele der Jugendmannschaften 2016

Kürzlich fanden die Spiele um den VG-Pokal 2016 der Bambini-, F- und E-Jugendmannschaften statt.

Bei dem Turnier der E-Jgd.- Mannschaften am 16. Juli in Dörbach gab es folgende Teilnehmer:
JSG Altrich, JSG Vordere Eifel/Minderlittgen, JSG Untere Salm/Bruch, JSG Vulkaneifel und JSG Platten.

In einem spannenden Turnier konnte die E-Jgd. der neu gegründeten JSG Vordere Eifel den VG-Pokal 2016 gewinnen.

Siegerehrung durch Bürgermeister Dennis Junk

Am gleichen Tag fanden in Hetzerath die Spiele um den VG-Pokal der F-Jugendmannschaften statt, an denen die Mannschaften der JSG Altrich, JSG Hetzerath und der JSG Platten teilnahmen.

Bei diesem Turnier ging die JSG Altrich als Sieger hervor.

 

Nach der Siegerehrung durch Bürgermeister Dennis Junk

Am 24. Juli trafen in Hasborn die Bambinimannschaften aus Altrich, Hetzerath und Hasborn aufeinander. Bei diesem Turnier wurde getreu nach dem Motto: „Wir sind alle Gewinner“, keine Siegermannschaft ermittelt. Stattdessen wurde jedem teilnehmenden Kind, wie auch bei den Turnieren der F- und E-Jugendmannschaften, eine besondere Medaille der VG Wittlich-Land überreicht.

Nach der Siegerehrung durch VG-Beigeordneten Fritz Kohl

Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.