Rad-Erlebnis Salm 2017 - viele Eindrücke bei sonnigem Herbstwetter

Ein Glück, dass der Wettergott auch in diesem Jahr so wunderbar mitgespielt hat. Denn aufgrund der Bundestagswahlen fand der 11. Rad-Erlebnis Salm nicht wie gewöhnlich am letzten Sonntag im September, sondern am 01. Oktober statt.

Kein Problem für die Organisatoren, denn auch dieses Jahr haben die teilnehmenden Ortsgemeinden den Radfahrerinnen und Radfahrern entlang des Salmradweges ein abwechslungsreiches Programm geboten, dass wieder einmal von Tausenden in Anspruch genommen wurde.

Ob kulinarisch, musikalisch, erlebnispädagogisch oder gar naturkundlich, es war für jeden etwas dabei. So können wir uns nur noch einmal in höchstem Maße bei allen bedanken, die diesen Tag mitgestaltet haben und letztlich ebenso bei denjenigen, die mit dabei waren.

Unsere Bildnachlese gibt nun einen kleinen Einblick in das vielfältige Programm und hält einige Impressionen des Rad-Erlebnis Salm 2017 bereit.


Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.