Markus Lemmermeyer feiert 25-jähriges Dienstjubiläum beim Zweckverband Wasserversorgung Eifel-Mosel

Als Verbandsvorsteher des Zweckverbandes Wasserversorgung Eifel-Mosel in Wittlich gratulierte Verbandsbürgermeister Dennis Junk, Markus Lemmermeyer zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Er sprach ihm Dank und Anerkennung für die geleisteten Dienste aus. Herr Lemmermeyer ist seit dem 1. Oktober 1994 als Mitarbeiter des Zweckverbandes beschäftigt. Sein derzeitiges Aufgabenfeld beinhaltet die Kontrolle, Unterhaltung und Überwachung der Wasserwerksanlagen, wie Gewinnungsanlagen, Aufbereitungsanlagen, Fernleitungen und Hochbehälter.

Zum Jubiläum überreichte Verbandsvorsteher Dennis Junk Herrn Lemmermeyer eine Dankurkunde und gratulierte zum Jubiläum. Dem Glückwunsch schlossen sich Werkleiter Karlheinz Hött sowie das Kollegium an.


Entschuldigen Sie die Störung, bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.