Förderung des Projektes "Matschplatz" im Freibad Manderscheid durch die RWE International SE

Dank der tatkräftigen Mitarbeit des Bademeisters Stefan Hubert und seinem Sohn Jan-Patrick Hubert konnte vor wenigen Wochen ein Matschplatz im Bereich des Kinderbeckens im Freibad Manderscheid in Betrieb genommen werden.

Zur Finanzierung der Maßnahme, war aufgrund eines Antrages im Rahmen der Aktion "Aktiv vor Ort - Mitarbeiter helfen Mitmenschen" seitens des RWE eine Spende von 2.000,00 € ausgezahlt worden. Als Pate stand der RWE-Mitarbeiter, Herr Ralf Berres, für dieses Projekt zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die positive Begleitung des Antrages bedanken.

Aufgrund des tollen Spätsommerwetters konnten so noch viele Kinder die neue Attraktion im Freibad Manderscheid nutzen.


Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.