Ausstellung „life lines“ in den Räumlichkeiten der Verbandsgemeinde Wittlich-Land

Noch bis zum 27. April 2023 stellt Elisa Annabelle Mahler innerhalb der Reihe „Kunst & Kultur in den Räumlichkeiten der Verbandsgemeinde Wittlich-Land“ ihre 12 Arbeiten aus.

Die gebürtige Hamburgerin, die in Wittlich aufgewachsen ist und seit 2019 in Trier lebt und arbeitet, hat im Februar diesen Jahres das berufsbegleitende Kunststudium an der Europäischen Kunstakademie in Trier erfolgreich abgeschlossen.

Hinter der Ausstellung „life lines“ steckt die Idee, unterschiedliche Lebenswesen, charakterisiert durch unterschiedliche Lebensverläufe, die miteinander und mit dem Betrachter eine Beziehung eingehen, aufzustellen. Ausdruck bei oft nur wenigen Linien und flächiger Farbigkeit spielen dabei eine wichtige Rolle. Es handelt sich um ein Aneinanderreihen von Begegnungen, eine bunte Reihenfolge im Schaufenster, ein gemeinsames Antreten gegenüber dem Betrachter.

Die Leinwände mit Acrylmalerei können in den Schaufenstern unserer Außenstelle in der Burgstraße (ehemalige Commerzbank) sowie im Foyer unseres Rathauses besichtigt sowie käuflich erworben werden.



Büroleiter Leo Merges mit Künstlerin Elisa Annabelle Mahler

Entschuldigen Sie die Störung, bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen.