Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen
  • Die Deutsche Bahn AG teilt mit, dass der Bahnübergang im Bereich Bahnhofstraße / Wirtschaftsweg „Im Pfeifensack“ auf Grund eines Defektes an der Schrankenanlage aktuell nicht genutzt werden kann.

    Die Reparatur wird voraussichtlich am kommenden Montag, 23.01.2017, erfolgen.

  • Wir möchten alle Einwohner darauf hinweisen, dass die nächste Steuerrate wie in den Vorjahren am 15.02.2017 fällig wird.
    Falls sie uns eine Abbuchungsermächtigung erteilt haben, werden die fällig werden Abgaben an diesem Termin von uns eingezogen.
    Sollten Sie keine Abbuchungsermächtigung erteilt haben, möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir nur dann neue Steuerbescheide versenden, wenn…

  • Entlastung des Bürgermeisters und der Beigeordneten der Verbandsgemeinde Wittlich-Land -alt- für den Jahresabschluss 2013

    In seiner Sitzung am 17.11.2016 hat der Verbandsgemeinderat der Verbandsgemeinde Wittlich-Land den Jahresabschluss 2013 beschlossen und gleichzeitig dem damaligen Bürgermeister und den damaligen Beigeordneten die Entlastung erteilt.

    Der Jahresabschluss 2013 nebst Anlagen und…

ein.Kauf mit Herz
Kulturtage 2016