Logo Gutschein ein Kauf mit Herz

Gutschein EIN.KAUF MIT HERZ

Einkaufen fängt in der Heimat an! Nicht immer muss man in die große Stadt, um Erledigungen zu machen. Manchmal liegt das Gute doch so nah.

So bietet die Verbandsgemeinde Wittlich-Land eine große Vielfalt an klassischen Einzelhandelsgeschäften, aber auch Dienstleistungsunternehmen, freie Berufe sowie Gastronomie-, Hotelerie- und Handwerksbetriebe sind gegenwärtig angesiedelt. Egal ob Metzgerei, Gärtnerei, Friseur oder Apotheke – hier findet man Qualität direkt vor der Haustür.

Für Gutscheininhaber/innen:

Den Gutschein können Sie in allen teilnehmenden Betrieben problemlos einlösen. Eine Übersicht aller Betriebe, die bei "EIN.KAUF MIT HERZ" mitmachen, finden Sie HIER.

Der Wert des Gutscheins kann nicht gegen Bargeld eingelöst werden. Der Gutschein ist 3 Jahre gültig.

Für Gutscheinkäufer/innen:

Den Gutschein gibt es mit 10,00 €, 15,00 €, 20,00 €, 25,00 € und 30,00 € - höhere Beträge können beliebig mit mehreren Gutscheinen zusammengestellt werden.

Erhältlich ist der Gutschein HIER ONLINE oder an den folgenden Verkaufsstellen:

• Rathaus der Verbandsgemeinde Wittlich-Land | Zentrale
    Kurfürstenstraße 1
    54516 Wittlich

• Bürgerbüro Manderscheid (Maarmuseum)
    Wittlicher Straße 11
    54531 Manderscheid

Für teilnehmende Betriebe:

Eingelöste Gutscheine können die jeweiligen Betriebe am Ende eines jeden Monats gebündelt an die Verbandsgemeindeverwaltung geben. Diese überweist anschließend zeitnah die Geldbeträge. Hierzu muss von jedem teilnehmenden Betrieb eine gültige Bankverbindung vorliegen.

Für interessierte Betriebe:

Mit dem Gutschein soll die Kaufkraft gestärkt und die Wirtschaft in unserer Verbandsgemeinde gefördert werden. Darüber hinaus können Sie nicht nur neue Kundengruppen erschließen, auch lässt sich der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens nachhaltig steigern. Dauerhafte Werbung durch die Vermarktung des Gutscheines wirken sich zudem positiv für Sie und Ihren Betrieb aus.

Nicht zuletzt tragen Sie gemeinsam mit anderen teilnehmenden Gewerbetreibenden dazu bei, die Attraktivität der einzelnen Ortsgemeinden und der Stadt Manderscheid innerhalb der Verbandsgemeinde zukünftig um ein Vielfaches zu erhöhen

Falls Sie also in unserer Verbandsgemeinde Wittlich-Land mit Ihrem Betrieb ansässig sind und Interesse haben, Teil unseres Projektes zu werden, dann melden Sie sich unter der Telefonnummer 06571 / 107 – 110 oder füllen das Formular unten aus.