Netiquette

Diese Netiquette, sprich die Gesamtheit der Regeln für soziales Kommunikationsverhalten im Internet, gilt für alle sozialen Netzwerke, bei denen die Verbandsgemeinde Wittlich-Land mitwirkt. Hierzu zählen momentanFacebook, Instagram und Twitter

Auf diesen Seiten könnt Ihr Euch über aktuelle Themen sowie die Vielfalt in unserer Verbandsgemeinde informieren. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Euch – aber bitte stets sachlich und fair. Beleidigungen, Belästigungen, Beschimpfungen und Provokationen akzeptieren wir nicht. Inhalte, die diskriminierend, extremistisch, rechtswidrig oder kommerziell sind, werden wir entfernen – ebenso Kommentare, die nur darauf ausgelegt sind, die Diskussion zu stören, sich nicht auf das jeweilige Thema des Beitrags beziehen oder sich wiederholen. Wir sind uns dessen bewusst, dass das Internet nicht schläft. Wir beantworten Eure Fragen so schnell wie möglich, bitten jedoch um Verständnis, dass wir kein 24/7-Monitoring bieten können.

Eure Verbandsgemeinde Wittlich-Land