Kurze Umfrage für Bachelorarbeit

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wer fleißig unseren Azubi-Blog verfolgt, kennt mich bereits und hat sicherlich mitbekommen, dass ich nächstes Jahr meine Ausbildung im gehobenen Dienst mit der Anfertigung einer Bachelorarbeit abschließen werde.

Da ich im Rahmen des Projektes "Digiscouts" federführend an der Erstellung unserer App beteiligt war, habe ich mich persönlich für das folgende Thema entschieden: „Transparente, bürgerfreundliche und effiziente Digitalisierung in der Kommune am Beispiel der App "Mein Wittlich.Land" der Verbandsgemeinde Wittlich-Land“.


Um die gewählte Thematik in seine Einzelteile aufgliedern sowie nähere Schlussfolgerungen ziehen zu können, habe ich als Erhebungstechnik die Umfrage gewählt.

https://forms.gle/6dSPZKhTJ45rLRLh9

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützen und an der Umfrage teilnehen. Sie dauert nur 5 Minuten.

Die Umfrage ist anonym und alle Ergebnisse werden vertraulich behandelt sowie ausschließlich für meine Statistik ausgewertet.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Jasmin

Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.