Joachim Becker feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Bürgermeister Dennis Junk gratulierte im Rahmen einer kleinen Feierstunde unserem Mitarbeiter Joachim Becker zum 40-jährigen Dienstjubiläum. Im Beisein des zuständigen Fachbereichsleiters Günter Weins sowie des Personalratsvorsitzenden Jürgen Heinz sprach er ihm Dank und Anerkennung für die der Allgemeinheit geleisteten treuen Dienste aus.

Joachim Becker begann 1979 mit der Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten seine Laufbahn im öffentlichen Dienst in der ehemaligen Verbandsgemeinde Manderscheid. 1991 absolvierte er die II. Angestelltenprüfung und übernahm ab 2004 die Leitung der Ordnungs- und Sozialabteilung. Mit der Eingliederung der ehemaligen VG Manderscheid in die VG Wittlich-Land wurde Herr Becker zum stellvertretenden Leiter des Fachbereichs „Bürgerdienste“ bestellt und ab 2017 wurde ihm die stellvertretende Leitung im Fachbereich „Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen“ übertragen.

v.l.n.r. Jürgen Heinz, Annegret Schmitz, Joachim Becker, Bürgermeister Dennis Junk und Günter Weins

Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.