Ehemaliger Leieter der VHS Manderscheid verabschiedet

Im Rahmen einer kleinen Verabschiedungsfeier dankten Bürgermeister Dennis Junk und das Team der VHS Herrn Alfons Meuers ganz herzlich für seine Tätigkeit als ehemaliger Leiter der VHS Manderscheid und Betreuer der VHS-Außenstelle in den vergangenen Jahrzehnten. Herr Meuers gelang es Anfang der 2000-er Jahre mit neuen Ideen und neuem Elan die VHS wieder als attraktive Einrichtung in der Region zu positionieren. Auch im Rahmen der Integration der VHS Manderscheid in die jetzige VHS Wittlich Stadt und Land war er ein wichtiger Mitstreiter, auf den immer Verlass war und der all‘ seine Erfahrung stets nutzte, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

v.l.n.r. Mandy Kaiser, Bürgermeister Dennis Junk (VG Wittlich-Land), Frau Meuers, Herr Alfons Meuers, 
Beate Eglhuber-Berg, Dr. Stefan Heinz, Heike Schaaf

Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.