Unterstützen Sie unseren Bürgerbus mit Ihrer Stimme!

Bereits im Februar 2017 wurde unser Projekt Bürgerbus „Menschen bewegen. Dörfer verbinden“ zum Monatssieger des „Respekt! Der Volksfreund Ehrenamtspreis“ in der Kategorie „Gruppen“ gekürt.  

Nun steht die Wahl des Jahressiegers an. Hierzu darf noch bis Sonntag, den 14. Januar 2018 abgestimmt werden.

Wir würden uns auch hier freuen, möglichst viele Stimmen zu erhalten und evtl. als Sieger 5000,00 € für unser Projekt zu erhalten.

Abstimmen können Sie ganz einfach auf der Internetseite des Trierischen Volksfreundes unter

https://www.volksfreund.de/aktionen/respekt/abstimmung-fuer-den-respekt-jahressieger-2017-kategorie-gruppen_aid-7009132

oder unter der Telefonnummer: 0137 822675 11

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!